Reparaturservice

Service_Kern_Stelly

 

   
   

SERVICE FÜR PROJEKTOREN, DISPLAYS, DOKUMENTENKAMERAS, INTERAKTIVE BOARDS, AUDIO-VIDEO-CONFERENCING, AV-SOLUTIONS- UND ZUBEHÖR-PRODUKTE

 

Im Folgenden finden Sie die Kontaktdaten unserer Herstellerpartner für Supportfälle. Klicken Sie auf den jeweiligen Hersteller um direkt zu den richtigen Infos zu springen.

 

Hersteller:

 

 

Atlona:

Den Atlona Support erreichen Sie unter folgender Nummer:

+49 (0)619 - 67 71 59 44

E-Mail: support@atlona.com

Servicezeit: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr

 

Kontakt:

Support: Mustafa Bostanci

Presales: Timo Schoenmeier

 


 

BARCO F-Serie (Projectiondesign):

Der BARCO Service-Partner stellt Ihnen sein Know-How und seine Reparaturkapazitäten zur Verfügung und garantiert die zügige und rasche Erledigung aller Belange.

MCS-Medical Care& Support GmbH

Heinrich von Stephan Str.15
D-40764 Langenfeld / Rhl
Tel.: ++49 (0) 2173/39 98 90
Fax: ++49 (0) 2173/399 89 22
e-mail: joachim.quast@mcus.de

 


 

BenQ:

Kontaktieren Sie den PRO-AV Service per Telefon oder Web-Formular:

>> Bitte lesen Sie die Hinweise im Servicefall <<

Tel.: +49 208 - 309 7798 7 (Inlandsgebühren, Preise entsprechend Ihres Telefontarifs)

Sie erreichen den Telefonservice Montag - Freitag zwischen 9 und 17 Uhr.

Web Formular: https://www.benq.eu/de-de/business/contact-us.html

 

Support für B2B Kunden:

 

https://www.benq.eu/de-de/business/support/contact-us/email-us.html#technical

 


 

BrightSign

Support: BrightSign Support Overview

Hilfeartikel zum Thema RMA: Testing a player to determine if it's non-operational and needs repair or replacement (RMA)

 


 

CANON Beamer:

Auch wenn Canon-Beamer für höchste Zuverlässigkeit und Langlebigkeit stehen, ein Defekt ist selbst bei diesen Geräten nicht ganz ausgeschlossen. Sollten Sie einmal innerhalb oder außerhalb der Garantiezeit technische Probleme mit dem Gerät haben, hilft Ihnen der Canon-Service schnell und kompetent weiter.

Canon Service Center:
Siemensring 90-92
47877 Willich
Tel.: 02154-4950

Technischer Support: 069-29993680
 eMail: reparaturinfo@canon.de

Canon Garantiebedingungen

Canon Lampengarantieverlängerung

Canon Garantieerweiterung auf 3 Jahre

 


 

DTEN:

DTEN stellt Ihnen einen Support, um Ihnen bei Problemen zu helfen. Diesen erreichen Sie wie folgt:

Support Website: DTEN Support Kundenportal (Live Support Chat)

E-Mail: support@dten.de

 


 

EPSON-Beamer:

Sollten Sie innerhalb der Garantiezeit technische Probleme mit Epson-Beamer oder einem Beamer-Zubehör aus dem Hause Epson haben, wenden Sie sich bitte an folgende Service Hotline:

Service-Hotline: 0211/88247710     

 


 

ELMO Visualizer:

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, sollten Sie einen technischen Defekt an einer ELMO-Dokumentenkamera feststellen, wenden Sie sich bitte an:

Technische/Reparatur und Service-Hotline Deutschland

Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Emailadresse: elmo-service@letmerepair.de

Tel.: +49 (0) 6022 2641 217

 


 

EVOKO

Die offizielle EVOKO-Support-Website finden Sie unter:

https://support.evoko.se/hc/en-us

Zusätzlich gibt es einen umfangreichen Support-YouTube-Kanal unter:

https://www.youtube.com/channel/UCCkVMPEbjkrqZIg5N_nrI0A/videos

Per E-Mail erreichen Sie das Support-Team über:

support@biamp.com

 


 

GoBright

GoBright bietet Ihnen einen kompetenten Support, den Sie wie folgt erreichen können:

Telefonnummer: 0031 88 26 26 126

E-Mail: support@gobright.com

Support Website: gobright.com/contact/

 


 

HP

HP stellt Ihnen eine Kombination aus klassischem und modernem Support für Ihre Probleme, die Sie unter folgenden Möglichkeiten erreichen können:

E-Mail: hpservicesupport_emea@hp.com

Virtual Assistent: virtualagent.hpcloud.hp.com/

 


 

Huddly

Huddly stellt Ihnen ein umfangreiches Supportformular bereit, um ihre Probleme zu beheben.

Kontaktformular: support.huddly.com/contact/

 


 

Legrand AV Division, EMEA Office

Franklinstraat 14 
6003 DK Weert
Netherlands

 

av.deutschland.verkauf@legrand.com

 

For Technical Support please contact;

Chief: av.emea.chief.support@legrand.com | O +31.495.726.003

Projecta: av.emea.projecta.support@legrand.com | O +31.495.726.001

Da-Lite: av.emea.da-lite.support@legrand.com | O +31.495.726.000

Vaddio: av.emea.vaddio.support@legrand.com | O +31.495.726.002

 

 


 

LG

LG Telefon-Hotline & E-Mail für Geschäftskunden bei technischen Fragen und für Anmeldungen von Reparaturen


B2B Produkte wie Information Displays, Hotel TVs und Projektoren.

Telefon: 01806-807020
Sprechzeiten: Montag bis Freitag, 8:30 - 17:30 Uhr


E-Mail: b2b.service@lge.de

 

 

 


 

Maxell Beamer und Flachbildschirme:

Achtung: englischsprachig

Aerta

Viale Ticino 84,

Lonate Pozzolo

Italy

www.aertaservice.eu

 

Kontakt per Mail (englisch):

andrea@aertaservice.eu,

cc callcenter@aertaservice.eu

 


 

NEC Beamer und Flachbildschirme:

NEC-Beamer sind bekannt für Ihre Verlässlich- und Langlebigkeit. Sollten sich dennoch Probleme ergeben, bietet Ihnen die NEC Hotline eine schnelle und unkomplizierte Hilfe an. Deutschlandweit wenden Sie sich einfach an die kostenlose Rufnummer:

NEC Service-Hotline (Projektoren und Displays): Tel.: +49 (0)89/99699 233

NEC Garantiebedingungen (PDF)

NEC Lampengarantie (PDF)

 

 


 

Nureva

Nureva bietet Ihnen einen vielseitigen Support, den Sie unter folgenden Möglichkeiten erreichen:

Kontaktformular: support.nureva.com/contact-us

 


 

Pexip:

Pexip stellt einen umfangreichen Support für all Ihre Probleme, den Sie über folgende Möglichkeiten erreichen können:

Support Website: help.pexip.com (Live Support Chat)

E-Mail: www.pexip.com/de/contact

 


 

Poly (UC):

Poly stellt Ihnen ein Support Portal zur Verfügung bei dem sich Partner und Reseller, mit einem aktiven Servicevertrag, registrieren können. Falls Sie keinen aktiven Servicevertrag haben sollten, kommen Sie gerne auf uns zu und wir helfen ihnen weiter. Den Poly Support erreichen Sie über folgende Möglichkeiten:

Support Portal: support.polycom.com

Telefonnummer: (0) 800 9323 400

Informationen zur Herstellergarantie: https://www.poly.com/de/de/legal/warranty

 

Poly (ggf. Plantronics) Headsets:

Für alle Headsets von Poly (Plantronics)

Mailformular: https://www.poly.com/de/de/support/contact

Telefonnummer: (0) 800 9323 400

Garantie und RMA Support Seite: https://warranty.plantronics.com/product-registration/serial-numbers/

 


 

Prodvx:

Prodvx bietet Ihnen einen übersichtlichen Support für Ihre Probleme, den Sie über folgende Möglichkeiten erreichen können:

Telefonnummer:0031 73 737 03 45

E-Mail: support@prodvx.com

Support Website: https://www.prodvx.com/support

 


 

PROMETHEAN Support

Der deutschsprachige Promethean-Helpline steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sollte doch mal ein Teil Ihres interaktiven Promethean ActivBoards oder ActivPanels defekt sein, wickelt der Promethean-Support die Garantie schnell und direkt mit Ihnen oder dem Endanwender ab. Bitte halten Sie hierfür vor Kontaktaufnahme die Seriennummer der Hardware und den Kaufbeleg bereit

Hotline: 0201 856 1359

 

Alle Infos zum Promethean-Service finden Sie unter https://www1.support.prometheanworld.com/de/contact/?selectedMode=1

 


 

Regout Balance Systems B.V.

Industrieweg 40
6219 NR  Maastricht
Netherlands

Support

e-mail:    salessupportrbs@thomasregout.com
phone:    +31 (0) 43 351 66 42


 

Roomz:

Roomz bietet einen einfachen Support für all Ihre Probleme.

E-Mail: support@roomz.io

 


 

SAMSUNG Flachbildschirme:

Sie benötigen technischen Support für einen Samsung Flachbildschirm?
Bitte wenden Sie sich an folgende Service-Hotline:

Telefon 06196 / 77 555 77

Telefon (B2B-Kunden): 06196 / 77 555 40

 

Für SMART Signage Software-Fragen (z.B. MagicInfo, MDC etc.):

Samsung 4Infinity Europe Tel.:

+49 619 6781 8009

(Montag – Freitag: 08:30 – 17:30 Uhr

E-Mail: b2bhub.eu@samsung.com

Samsung Garantiebedingungen

 


 

SHARP Flachbildschirme:

Die Sharp-Hotline für Garantiefälle erreichen Sie von
Mo - Fr. von 9.00 bis 17.00 Uhr unter:

Telefon 040 / 55554411, E-Mail: VS-Helpline.DE@Sharp.eu

 

Sharp Garantiebedingungen für Flachbildschirme (PDF)

Link zum Partnerportal SharpONE

 


 

SMART Board Interactive Displays:

SMART Hotline (in Canada, kostenlos, deutsch): 00800/45632100

https://support.smarttech.com/de-de/contact-support (Tel. Nr. und Support Links)

 

Garantieinfos:

https://www.smarttech.com/de-de/support/warranty-information

 

Produktschlüssel-Informationen:

 

 


 

Sony Professional Helpdesk:

Das Helpdesk Team steht Ihnen Montag-Freitag von 9.00 – 18.00 Uhr zur Verfügung.

 

Telefon:

+49 (0)69 945 18 93 47

 

E-Mail:

elitesupport.de@sony.com

 


 

Sound Control Technologies:

Sound Control Technologies bietet einen strukturierten Support für Ihre Probleme, den Sie über folgende Möglichkeiten erreichen können:

E-Mail (Technisches Design/Sales Support): sales@soundcontrol.net

E-Mail (Technischer Support): support@soundcontrol.net

Support Portal www.soundcontrol.net/support/

 


Yealink:

Yealink bietet Ihnen einen umfangreichen und strukturierten Support für all Ihre Probleme, den Sie über folgende Möglichkeiten erreichen können:

Telefonnummer: 0086 592 5702000

Support Website: https://support.yealink.com/en/portal/home

 


 

Zoom:

Zoom stellt Ihnen einen eigenen Support für alle Ihre Probleme zur Verfügung. Den Zoom Support erreichen Sie über folgende Möglichkeiten:

Telefonnummer: 030 80098621 oder 0 0800 0010429

Support Website: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362003-Technischer-Support-von-Zoom

 


 

Kern & Stelly Service:

Sollten Sie Probleme mit Produkten von oben nicht gesondert aufgeführten Herstellern haben, so bieten wir Ihnen unter unserer Kunden-Hotline schnelle und unkomplizierte Hilfe:

Tel.: +49 40 / 5720140