Reparaturservice
SERVICE FÜR PROJEKTOREN, DISPLAYS, DOKUMENTENKAMERAS, INTERAKTIVE BOARDS, AUDIO-VIDEO-CONFERENCING, AV-SOLUTIONS- UND ZUBEHÖR-PRODUKTE
Im Folgenden finden Sie die Kontaktdaten unserer Herstellerpartner für Supportfälle. Klicken Sie auf den jeweiligen Hersteller um direkt zu den richtigen Infos zu springen.
Hersteller:
- ATLONA -
- BARCO -
- BENQ -
- BrightSign -
- Canon -
- DTEN -
- Epson -
- Elmo -
- Evoko -
- GoBright -
- HP -
- Huddly -
- Legrand -
- LG -
- Maxell -
- NEC -
- Nureva -
- Pexip -
- Poly (Plantronics) -
- Prodvx -
- PROMETHEAN -
- Regout -
- Roomz -
- SAMSUNG -
- SHARP -
- SMART -
- Sony -
- Sound Control Technologies -
- Yealink -
- Zoom -
- Alle sonstigen Fälle
Atlona:
Den Atlona Support erreichen Sie unter folgender Nummer:
+49 (0)619 - 67 71 59 44
E-Mail: support@atlona.com
Servicezeit: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Kontakt:
Support: Mustafa Bostanci
Presales: Timo Schoenmeier
BARCO F-Serie (Projectiondesign):
Der BARCO Service-Partner stellt Ihnen sein Know-How und seine Reparaturkapazitäten zur Verfügung und garantiert die zügige und rasche Erledigung aller Belange.
MCS-Medical Care& Support GmbH
Heinrich von Stephan Str.15
D-40764 Langenfeld / Rhl
Tel.: ++49 (0) 2173/39 98 90
Fax: ++49 (0) 2173/399 89 22
e-mail: joachim.quast@mcus.de
BenQ:
Kontaktieren Sie den PRO-AV Service per Telefon oder Web-Formular:
>> Bitte lesen Sie die Hinweise im Servicefall <<
Tel.: +49 208 - 309 7798 7 (Inlandsgebühren, Preise entsprechend Ihres Telefontarifs)
Sie erreichen den Telefonservice Montag - Freitag zwischen 9 und 17 Uhr.
Web Formular: https://www.benq.eu/de-de/business/contact-us.html
Support für B2B Kunden:
https://www.benq.eu/de-de/business/support/contact-us/email-us.html#technical
BrightSign
Support: BrightSign Support Overview
Hilfeartikel zum Thema RMA: Testing a player to determine if it's non-operational and needs repair or replacement (RMA)
CANON Beamer:
Auch wenn Canon-Beamer für höchste Zuverlässigkeit und Langlebigkeit stehen, ein Defekt ist selbst bei diesen Geräten nicht ganz ausgeschlossen. Sollten Sie einmal innerhalb oder außerhalb der Garantiezeit technische Probleme mit dem Gerät haben, hilft Ihnen der Canon-Service schnell und kompetent weiter.
Canon Service Center:
Siemensring 90-92
47877 Willich
Tel.: 02154-4950
Technischer Support: 069-29993680
eMail: reparaturinfo@canon.de
Canon Lampengarantieverlängerung
Canon Garantieerweiterung auf 3 Jahre
DTEN:
DTEN stellt Ihnen einen Support, um Ihnen bei Problemen zu helfen. Diesen erreichen Sie wie folgt:
Support Website: DTEN Support Kundenportal (Live Support Chat)
E-Mail: support@dten.de
EPSON-Beamer:
Sollten Sie innerhalb der Garantiezeit technische Probleme mit Epson-Beamer oder einem Beamer-Zubehör aus dem Hause Epson haben, wenden Sie sich bitte an folgende Service Hotline:
Service-Hotline: 0211/88247710
ELMO Visualizer:
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, sollten Sie einen technischen Defekt an einer ELMO-Dokumentenkamera feststellen, wenden Sie sich bitte an:
Technische/Reparatur und Service-Hotline Deutschland
Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Emailadresse: elmo-service@letmerepair.de
Tel.: +49 (0) 6022 2641 217
EVOKO
Die offizielle EVOKO-Support-Website finden Sie unter:
https://support.evoko.se/hc/en-us
Zusätzlich gibt es einen umfangreichen Support-YouTube-Kanal unter:
https://www.youtube.com/channel/UCCkVMPEbjkrqZIg5N_nrI0A/videos
Per E-Mail erreichen Sie das Support-Team über:
GoBright
GoBright bietet Ihnen einen kompetenten Support, den Sie wie folgt erreichen können:
Telefonnummer: 0031 88 26 26 126
E-Mail: support@gobright.com
Support Website: gobright.com/contact/
HP
HP stellt Ihnen eine Kombination aus klassischem und modernem Support für Ihre Probleme, die Sie unter folgenden Möglichkeiten erreichen können:
E-Mail: hpservicesupport_emea@hp.com
Virtual Assistent: virtualagent.hpcloud.hp.com/
Huddly
Huddly stellt Ihnen ein umfangreiches Supportformular bereit, um ihre Probleme zu beheben.
Kontaktformular: support.huddly.com/contact/
Legrand AV Division, EMEA Office
Franklinstraat 14
6003 DK Weert
Netherlands
av.deutschland.verkauf@legrand.com
For Technical Support please contact;
Chief: av.emea.chief.support@legrand.com | O +31.495.726.003
Projecta: av.emea.projecta.support@legrand.com | O +31.495.726.001
Da-Lite: av.emea.da-lite.support@legrand.com | O +31.495.726.000
Vaddio: av.emea.vaddio.support@legrand.com | O +31.495.726.002
LG
LG Telefon-Hotline & E-Mail für Geschäftskunden bei technischen Fragen und für Anmeldungen von Reparaturen
B2B Produkte wie Information Displays, Hotel TVs und Projektoren.
Telefon: 01806-807020
Sprechzeiten: Montag bis Freitag, 8:30 - 17:30 Uhr
E-Mail: b2b.service@lge.de
Maxell Beamer und Flachbildschirme:
Achtung: englischsprachig
Aerta
Viale Ticino 84,
Lonate Pozzolo
Italy
Kontakt per Mail (englisch):
NEC Beamer und Flachbildschirme:
NEC-Beamer sind bekannt für Ihre Verlässlich- und Langlebigkeit. Sollten sich dennoch Probleme ergeben, bietet Ihnen die NEC Hotline eine schnelle und unkomplizierte Hilfe an. Deutschlandweit wenden Sie sich einfach an die kostenlose Rufnummer:
NEC Service-Hotline (Projektoren und Displays): Tel.: +49 (0)89/99699 233
Nureva
Nureva bietet Ihnen einen vielseitigen Support, den Sie unter folgenden Möglichkeiten erreichen:
Kontaktformular: support.nureva.com/contact-us
Pexip:
Pexip stellt einen umfangreichen Support für all Ihre Probleme, den Sie über folgende Möglichkeiten erreichen können:
Support Website: help.pexip.com (Live Support Chat)
E-Mail: www.pexip.com/de/contact
Poly (UC):
Poly stellt Ihnen ein Support Portal zur Verfügung bei dem sich Partner und Reseller, mit einem aktiven Servicevertrag, registrieren können. Falls Sie keinen aktiven Servicevertrag haben sollten, kommen Sie gerne auf uns zu und wir helfen ihnen weiter. Den Poly Support erreichen Sie über folgende Möglichkeiten:
Support Portal: support.polycom.com
Telefonnummer: (0) 800 9323 400
Informationen zur Herstellergarantie: https://www.poly.com/de/de/legal/warranty
Poly (ggf. Plantronics) Headsets:
Für alle Headsets von Poly (Plantronics)
Mailformular: https://www.poly.com/de/de/support/contact
Telefonnummer: (0) 800 9323 400
Garantie und RMA Support Seite: https://warranty.plantronics.com/product-registration/serial-numbers/
Prodvx:
Prodvx bietet Ihnen einen übersichtlichen Support für Ihre Probleme, den Sie über folgende Möglichkeiten erreichen können:
Telefonnummer:0031 73 737 03 45
E-Mail: support@prodvx.com
Support Website: https://www.prodvx.com/support
PROMETHEAN Support
Der deutschsprachige Promethean-Helpline steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sollte doch mal ein Teil Ihres interaktiven Promethean ActivBoards oder ActivPanels defekt sein, wickelt der Promethean-Support die Garantie schnell und direkt mit Ihnen oder dem Endanwender ab. Bitte halten Sie hierfür vor Kontaktaufnahme die Seriennummer der Hardware und den Kaufbeleg bereit
Hotline: 0201 856 1359
Alle Infos zum Promethean-Service finden Sie unter https://www1.support.prometheanworld.com/de/contact/?selectedMode=1
Regout Balance Systems B.V.
Industrieweg 40
6219 NR Maastricht
Netherlands
Support
e-mail: salessupportrbs@thomasregout.com
phone: +31 (0) 43 351 66 42
Roomz:
Roomz bietet einen einfachen Support für all Ihre Probleme.
E-Mail: support@roomz.io
SAMSUNG Flachbildschirme:
Sie benötigen technischen Support für einen Samsung Flachbildschirm?
Bitte wenden Sie sich an folgende Service-Hotline:
Telefon 06196 / 77 555 77
Telefon (B2B-Kunden): 06196 / 77 555 40
Für SMART Signage Software-Fragen (z.B. MagicInfo, MDC etc.):
Samsung 4Infinity Europe Tel.:
+49 619 6781 8009
(Montag – Freitag: 08:30 – 17:30 Uhr
E-Mail: b2bhub.eu@samsung.com
SHARP Flachbildschirme:
Die Sharp-Hotline für Garantiefälle erreichen Sie von
Mo - Fr. von 9.00 bis 17.00 Uhr unter:
Telefon 040 / 55554411, E-Mail: VS-Helpline.DE@Sharp.eu
Sharp Garantiebedingungen für Flachbildschirme (PDF)
Link zum Partnerportal SharpONE
SMART Board Interactive Displays:
SMART Hotline (in Canada, kostenlos, deutsch): 00800/45632100
https://support.smarttech.com/de-de/contact-support (Tel. Nr. und Support Links)
Garantieinfos:
https://www.smarttech.com/de-de/support/warranty-information
Produktschlüssel-Informationen:
Sony Professional Helpdesk:
Das Helpdesk Team steht Ihnen Montag-Freitag von 9.00 – 18.00 Uhr zur Verfügung.
Telefon:
+49 (0)69 945 18 93 47
E-Mail:
Sound Control Technologies:
Sound Control Technologies bietet einen strukturierten Support für Ihre Probleme, den Sie über folgende Möglichkeiten erreichen können:
E-Mail (Technisches Design/Sales Support): sales@soundcontrol.net
E-Mail (Technischer Support): support@soundcontrol.net
Support Portal www.soundcontrol.net/support/
Yealink:
Yealink bietet Ihnen einen umfangreichen und strukturierten Support für all Ihre Probleme, den Sie über folgende Möglichkeiten erreichen können:
Telefonnummer: 0086 592 5702000
Support Website: https://support.yealink.com/en/portal/home
Zoom:
Zoom stellt Ihnen einen eigenen Support für alle Ihre Probleme zur Verfügung. Den Zoom Support erreichen Sie über folgende Möglichkeiten:
Telefonnummer: 030 80098621 oder 0 0800 0010429
Support Website: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362003-Technischer-Support-von-Zoom
Kern & Stelly Service:
Sollten Sie Probleme mit Produkten von oben nicht gesondert aufgeführten Herstellern haben, so bieten wir Ihnen unter unserer Kunden-Hotline schnelle und unkomplizierte Hilfe:
Tel.: +49 40 / 5720140